Kosmetiktasche DIY Borsa da toilette

Meine Lieben,
heute teile ich mit euch die Bilder der Kosmetiktaschen, die ich letztes Jahr zu Weihnacht meinen Buben Leo und Philipp genäht habe.




Nachdem die Jungs nun öfter mal bei Freunden übernachten, kam das Weihnachtsgeschenk gelegen.
Außen habe ich Baumwollstoff benutzt, für die Innentasche grünes Baumwollwachstuch. Den Stoff habe ich vor ein paar Jahren im schönen Stoffladen Frau Tulpe in Hamburg gefunden. Inzwischen hat der Laden in Hamburg geschlossen- ihr könnt die Stoffe online bestellen oder den Laden in Berlin besuchen.




Damit die Taschen auch nicht vertauscht werden, habe ich mit meinen Ministempeln mit waschbaren Textilstofffarben den Namen aufgedruckt.





Vielleicht habt ihr noch ein bisschen Zeit über und setzt euch an die Nähmaschine...

Alles Liebe
Helene

verlinkt mit creadienstag  / handmadeontuesday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen