Buchstabenstempel Timbri lettere

Jipppiiiii, ich hab wunderschöne Buchstabenstempel vom onlineshop dawanda geschenkt bekommen!
Alllleeeeeee, mio marito mi ha regalato dei meravigliosi timbri a lettere dall’onlineshop dawanda!

IMG_7881

Hier seht ihr die Buchstabenstempel, Harald hat mir eine passende Holzbox dazu “gezimmert”.
Qui vedete i timbri a lettere- Harald mi ha “fabbricato” una scatola di legno come contenitore.

Also macht euch darauf gefasst, in nächster Zeit sehr oft gestempeltes zu sehen. Auf die Schnelle habe ich eine Papiertüte für Erikas Geburtstag bestempelt.
Cari miei, prossimamente vi faró vedere in quanti occasioni gli potete utilizzare. Visto che settimana prossima Erika compie gli anni, ho iniziato con un semplice sacchetto di carta.

TueteErika
by Helene!


2 Kommentare:

  1. da stellt sich bei mir das muss-ich-auch-haben-gefuehl ein, siggi
    ps:kann nur mehr klein schreiben, weil die andere hand ist beschaeftigt

    AntwortenLöschen
  2. Hej Siggi, hab gleich zu Harald gesagt: die "braucht" Siggi fix auch!
    bacione Helene

    AntwortenLöschen