Post aus meiner Küche Juli 2013

Letzte Woche war es wieder soweit: Überraschungspakete aus Post aus meiner Küche wurden verschickt! Wir haben unser Paket zu Veronika ins sonnige Vinschgau verschickt und zwar zum Thema “Zusammen schmeckts besser – ich schenke Dir ein Stück vom leckeren Glück”!

IMG_7118
Was war in unserem Überraschungspaket dabei???

IMG_7069
Lime Meltaways Kekse
Das Rezept für die Limettenkekse habe ich auf dem Blog “vissi d’arte…e di cucina” von Cristina entdeckt. Nachbacken lohnt sich!

IMG_7133
Nickels Pickles, nachgekocht nach dem leckeren Rezept von meiner Schwiegermutter Renate.

IMG_7115

IMG_7139  IMG_6921
Olivenpaste, das Rezept habe ich vorletzte Woche gepostet, ihr findet es HIER.

IMG_7130
Erdnussriegel

IMG_7119
Die Rezepte vom Nickels Pickles, der Limettenkeks und des Erdnussriegels zeige ich euch in den nächsten Tagen….Wochen, hängt davon ab, wann wir wieder in die Berge fahren.

HIER könnt ihr weitere “Post aus meiner Küche-Pakete” bestaunen.
 
Und schaut mal was wir tolles von unserer Tauschpartnerin Veronika bekommen haben! Beim Auspacken sind immer alle 4 dabei:
IMG_7147  IMG_7148
tatatataaatataaaaaaa!!!!!
IMG_7157
Wir haben uns voll gefreut, danke Veronika!!!

Und was war im Überraschungspaket dabei?
IMG_7162
Holundersirup, Wintertee, Quittenbrot, Johannisbeermarmelade und Erdbeerschokomarmelade!
Die Erdbeerschokomarmelade haben wir heut früh gemeinsam am Frühstückstisch verspeist…..superlecker!

Vielen Dank liebe Veronika!
Helene & Harald, Leo und Philipp!

Kommentare:

  1. Hei, das Rezept vom Erdnussriegel brauch ich umbedingt!!! Das klingt schon total lecker...
    Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar Tage Geduld meine Liebe...Hab mir eigentlich Blog-Verbot auferlegt, da ich Wichtiges erledigen SOLLTE, es funktioniert aber nicht. Bin grad wieder beim Kochen.
    bacione Helene

    AntwortenLöschen