“Lasst uns froh und lecker sein” Post aus meiner Küche

Clara, Jeanny und Rike vom “Post aus meiner Küche”- Team laden zur nächsten Kochrunde ein! Wie bitte, ihr kennt den Laden noch nicht???
Das Prinzip beruht auf schenken und beschenkt werden und zwar mit Köstlichkeiten aus eurer Küche. Über eure email Adresse meldet ihr euch zum Mitmachen an. Ihr erhält dann einen Tauschpartner, den ihr in von Mitte November mit Anfang Dezember mit Leckereien aus eurer Küche überrascht. Das Thema wird jeweils vorgegeben-.in dieser Runde wird zu “Lasst uns froh und lecker sein” gebacken!

Postausmeinerküche Weihnachten Tauschrunde Lasst uns froh und lecker sein

Clara, Jeanny und Rike schreiben: “Wir möchten viele glückliche Strahleaugen sehen, wenn Plätzchen, Stollen, Konfekt und Co gebacken, verpackt, versandt und in Empfang genommen werden. Klatscht in die Hände, schnappt Euch Euer Notizbuch, den Rührlöffel, die Ausstecherli, Mehl, Zucker, Butter, Eier, Safran, Zimt, Anis, Nelken, einen Glühwein zum Nippen und macht mit!”

Wir haben bereits zweimal mitgemacht. Im Frühjahr haben wir mit Claudia aus dem Ahrntal unsere Küchenpakete ausgetauscht, im Sommer mit Veronika aus dem sonnigen Vinschgau. Es macht richtig Spaß für andere Überraschungspakete zu backen und noch mehr, Überraschungspakete zu öffnen!!!

Um mit zu machen müsst ihr nicht einen eigenen Blog haben, einzig die Freude am Kochen soll vorhanden sein! Also……nichts wie ran den PC, bis 5. November könnt ihr euch noch anmelden!

Viel Spaß beim Backen wünscht euch Helene!

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen