Lieber mit dem Bulli zum Strand…

Der Schneeregen Anfang März wurde für einen DIY-Nachmittag genutzt: Nun hängen im Gästebad die Tillandsien von der Decke und ein guter Spruch macht Lust auf Urlaub!
”Lieber mit dem Bulli zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit!”

DSC08530

Den Spruch-Bilderrahmen habe ich vor längerer Zeit bei “Maison du Monde” gekauft. Nachdem ich die Grafik nicht schön fand, habe ich den Spruch abgetrennt und durch ein bearbeitetes Fotobild ersetzt.
Das Bild habe ich auf Pinterest gefunden, den Spruch habe ich mir von meiner lieben Freundin Caro ausgeliehen :).

BullizumStrand

Am besten funktioniert das Kleben von Fotos mit der Spraydose. Um den Rand sauber hin zu kriegen, habe ich das Bild ein paar Millimeter größer ausgedruckt und dann an der Rückseite den Rand mit dem Cutter abgeschnitten.

IMG_8339IMG_8345IMG_8344

Der Rahmen ist ein paar Zentimeter tief, das macht ihn besonders.

DSC08536

So, nun freue ich mich auf unsere nächsten Gäste!

DSC08526

Einen guten Wochenstart euch allen!
Helene

verlinkt mit creadienstag  / handmadeontuesday

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    das ist eine tolle Idee! Mein Mann ist ein großer Bulli-Fan und würde sich über so ein schönes Bulli-Bild auch sehr freuen.
    Danke für die schöne Inspiration.
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evi, schön, wenn es dir gefällt!
      Lieben Gruß
      Helene

      Löschen
  2. Das sind ja gute Aussichten für Gäste :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine sehr schöne und zugleich witzige Idee!!
    Liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Spruch macht gute Laune. Hab schon das nächste Bild mit Spruch ausgedruckt..., kommt bald an die Wand!
      Lieben Gruß in den Norden
      Helene

      Löschen