Post aus meiner Küche Posta dalla mia cucina

Hej Florentine vom Blog siamociochemangiamo, im Laufe des Vormittages erreicht dich ““Post aus meiner Küche”!
Cara Florentine del blog siamociochemangiamo, in mattinata ti arriva posta dalla mia cucina…”!

IMG_9814

Zum Thema Lasst uns froh und lecker sein gehört Süßes, da waren wir vier uns einig. Und ein Himbeerschnaps für den Nikolaus darf auch nicht fehlen….
In questo periodo non possono mancare i dolci. Per San Nicoló abbiamo aggiunto anche la grappa ai lamponi. Naturalmente tutto fatto in casa.

IMG_9739
Himbeerschnaps
Grappa ai lamponi

 

IMG_9746
Schoko Erdnuss Plätzchen
Biscotti cioccolata archaidi

 

Schokotafel
Schokotafel
Cioccolata

 

IMG_9823
Knuspermüsli- das Rezept findet ihr HIER.
Mix di cereali- la ricetta la trovate QUÁ!

 

IMG_9740
Pflaumen-Lebkuchen Konfitüre
Marmellata alle prugne e al marzipano

Geschirrtuch
Verpackt in einem selbst bestempelten Geschirrtuch. Die Rezepte folgen…
Le ricette seguono…

2 Kommentare:

  1. Sieht super aus! Und alles mit soviel Liebe verpackt!
    Gefällt mir echt gut, auch die Auswahl der Köstlichkeiten.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  2. Hej Tonia, ich habs wirklich mit viel Liebe gemacht. Und das Knuspermüsli empfehle ich dir nachzumachen, es ist ganz lecker! Hab auf deinen Blog geschaut und gesehen, dass du auch Leckeres hübsch verpackt per Post auf den Weg geschickt hast!
    Liebe Grüße Helene

    AntwortenLöschen