MützenSchalHandschuheSACK

Hej meine Lieben,
in der kalten Jahreszeit verlieren wir VIER ewig viel Zeit mit “Handschuhe plus Schal plus Mütze” suchen. Mit dem heutigen Tag hoffen wir das Problem gelöst zu haben. Wir gewinnen nun jeden Morgen ca. 22 Sekunden pro Person, das macht 4x22 Sek= 88 Sekunden, also insgesamt 1 Minute und 28 Sekunden pro Tag. Klingt im ersten Moment nicht viel- für uns vier Spätaufsteher goldene Zeiten!
IMG_2387
Und wenn es euch immer noch nicht beeindruckt, dann rechnet diese Zeit mal die Jahre hoch.  In Bozen benötigen wir für ca. 5 Monate Handschuhe und Mütze. Macht also pro Jahr 5x30x88 Sekunden, das ergibt 220 Minuten pro Jahr, also 3 Stunden und 40 Minuten! Auf zehn Jahre gerechnet können wir mehr als einen ganzen Tag durchschlafen…….

Papiersack + Motiv + Innen auskleistern= fertig
Sack
Die Graphik haben wir vom Blog
zlesa.blogspot.it  downgeloadet und bearbeitet.

IMG_2392 

Der Sack hängt im Flur neben der Schuhtruhe- Mütze, Handschuhe und Schal sind endlich griffbereit!
Die Schuhtruhe stammt von MAGAZIN München (in den fünf Höfen).
IMG_2411
korrektur1

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen