Reise-Nähset

Letztes Jahr habe ich für meine Freundinnen als kleines DIY-Weihnachtsgeschenk Reise-Nähsets vorbereitet, um im Urlaub für den Fall der Fälle mit Flickzeug gerüstet zu sein.






Dafür habe ich Blechdosen wiederverwertet, welche ich innen mit Filz und außen mit Stoff ausgeklebt habe.

Ihr benötigt: eine Blechdose, Filz, Nähnadeln, Faden in verschiedenen Farben, Einfädler, Maßband, Schere, Fingerhut, ein paar Knöpfe.




















Das Innenleben der Dose mit Filz auskleben und kleine Aufhänger aus Gummi annähen. Den Faden auf schwarzem Karton auffädeln und die Knöpfe auf buntem Karton aufnähen.

Zu guter Letzt die Dosen füllen und von außen beschriften!




























Viel Spaß beim Nachmachen und ein schönes, zweites Adventswochenende!
Helene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen