Neujahrskarte 2017 freebie

Ich werkle gerade an den Neujahrsternspritzer-Glückwunschkarten! 

IMG_8258

Das Neue Jahr 2017 soll Glück euch bringen, ihr sollt tanzen, lachen, singen!

Text_Sternspritzer

Ihr benötigt den Kartenausdruck, einen Sternspritzer, einen Lochstanzer, Klebestoff und ein Schokoschwein. Meine Schokoschweinchen sind vom MPreis.UtensilienSternspritzer_2016

HIER habe ich die Glückwunschkarten für euch zum downloaden vorbereitet. Ausdrucken, ausschneiden, Einschublöcher mit Stanzer aussschneiden, Sternspritzer einschieben, Schokoschwein aufkleben und an liebe Menschen verschenken!

Sternspritzer_2016

IMG_8266

Viel Freude mit der Vorlage!
Helene

verlinkt mit creadienstag  / handmadeontuesday

6 Kommentare:

  1. Liebe Helene,

    danke für's downloaden und Dir ein gutes und gesundes Neues Jahr....

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lieb! Danke! Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch für dich! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maika,
      auch dir einen guten Rutsch in ein spannendes Jahr 2017!

      Löschen
  3. Hallo Helene,
    oh, da hatten wir zwei wohl die selbe Idee. :-) Ich habe auch ähnliche Kärtchen gebastelt. Deine gefallen mir richtig gut. Da werden sich deine Lieben sicherlich freuen. Ganz liebe Grüße und ein gesundes, neues Jahr 2017. Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,
      ja, ... da haben wir sehr ähnlich gewerkelt!
      Auch dir ein gutes Jahr 2017!

      Löschen