Hochzeitsgeschenk Regalo per gli sposi

Hochzeitsgeschenk für meinen Lieblingsbruder Hannes & Evi!
Regalo per gli sposi!

Notfallutensilien_2

Die Idee habe ich habe ich mir bei feinesstoeffchen.wordpress.com (Körbchen für gute und schlechte Zeiten) und bei janas Bastelwelt abgeschaut.
Come impacchettare soldi in modo originale? L’idea l’ho trovata sul blog feinesstoeffchen.wordpress.com  e sul blog janas Bastelwelt.

Notfallutensilien

Etiketten ausdrucken und aufkleben…Notfall_Etiketten
…und hübsch verpacken!   …ed impacchettare!

IMG_0156 IMG_0160
Notfall- Kerzenlicht… für dunkle Stunden                       Notfall- Müslieriegel zum Kraft tanken!
Candela fungo portafortuna per periodi scuri                  Barette müsli come ricarica

IMG_0163 IMG_0170
Notfall- Geduldsfaden, falls der Faden der Geduld reißt!                  Notfall- Taschentücher… zum Trösten
                                                                                                 Fazzoletti di carta

 IMG_0193IMG_0177
Finanzspritze  Iniezione di soldi                                    Hab dich lieb- Badesalz… für Krisentage!

IMG_0180 IMG_0180
Notafall- Plaster falls der Eine zu viel redet…                 Staubwischer, damit die Beziehung nicht einstaubt
cerotti

IMG_0188
Alles in die Notfallbox packen, Karte dazugeben und schließen!
Sistemare tutto nella scatola “d’emergenza”! 

Letztes Jahr gab es für Laura und Ottis Hochzeit eine ähnliche Verpackungsidee fürs “Geld”-Geschenk.
L’anno scorso abbiamo fatto un regalo simile agli sposi Laura & Otti. 

IMG_9941

Herzliche Grüße! Cari saluti!
by Helene

verlinkt mit creadienstag  / handmadeontuesday

Kommentare:

  1. eine richtig schöne Idee! Das werde ich mir merken. Bald sind wir auch auf eine Hochzeit eingeladen. Über ein Geschenk habe ich mir noch keine GEdanken gemacht. Danke für die Inspiration!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee! Merk ich mir- mein Bruder heiratet auch nächstes Jahr!

    Magst Du den Beitrag bei „Herzlichen eingeladen“ verlinken? Heute startet eine neue Runde. Das Link-up-tool findest Du unter meinem Hunde-Beitrag ��
    Ich würd mich freuen!

    LG und einen schönen Tag! Yvette

    AntwortenLöschen