Lampe IKEA Hack lampada

Und es werde Licht: Nachttischlampe als IKEA Hack!
Lampadina per il comodino, fai da te con IKEA Hack!

IMG_4228

Die Idee habe ich auf verschiedenen Pinterestboards gesehen.
L’idea l’ho vista su diversi post di Pinterest.

IMG_4252IMG_4268

Ihr benötigt drei Teile von IKEA
- eine Lampenaufhängung SEKOND
- eine Aufhängung EKBY VALTER
- eine LED Lampe
Avete bisogno di tre articoli dell’IKEA
- una sospensione lampada SEKOND
- una staffa EKBY VALTER
- una lampadina LED

HackIkeaLampe
IMG_4245
Habt noch einen schönen Dienstag! Buon martedí a tutti!
by Harald & Helene

Ich bin dabei
creadienstag
handmadeontuesday
Mertje


Kommentare:

  1. find ich seeehr, seehr cool... hab ich gleich mal für das neue Zimmer des großen Tochterkindes gepinnt... lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela, den Textilkabel gibt es auch in knalligeren Farben, passt für die Tochter vielleicht besser!
    Lieben Gruß Helene

    AntwortenLöschen
  3. Diese Art von Aufhängung finde ich auch so cool! Danke für die Tipps, denn ich bin gerade auch am Überlegen, wie ich das anstelle und selbermache. ;-) Liebe Grüße und einen schönen Tag euch, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helene,
    ich Danke Dir für Deinen Besuch ;). Die Leuchte ist toll, als Nachttischversion hatte ich sie noch nicht gesehen.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen