Mutti-Tag Festa della mamma

Eine kleine Recyclingidee zum Mutti-Tag!
Un’idea veloce di riciclaggio!

IMG_8982

Mutti Pelati Tomaten gehören zu den schmackhaftesten Dosentomaten. Genauso gut wie der Inhalt ist auch das Verpackungsdesign: Viel zu schade für den Müll!.
Polpa Mutti di Parma  é unica e speciale nel gusto. In piú il formato in latta ha un bellissimo design: troppo bello per essere buttato!

IMG_8986   IMG_8991
IMG_9005
IMG_8998
By Helene

2 Kommentare:

  1. Liebe Helene,

    da haben wir dasselbe gedacht - bloß beherbergen meine Dosen das Besteck, was dem Dosendesign ohnehin egal ist..... :o)
    Bin grad über Umwege und diverse Verlinkungen auf eure Seite gelangt - mein Glück, da so viele nette Dinge zu sehen sind!
    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,
    schön, dass du auf unsere Seite gestoßen bist! Ich kann mich an den Dosen immer noch nicht satt sehen. Es gibt sie bei uns auch als Lampe...
    Lieben Gruß Helene

    AntwortenLöschen