Osterhasenetiketten Etichette pasquali

Wie findet ihr meine Osterhasenetiketten? Ich freu mich richtig daran…
Che ne dite delle etichette pasquali di quest’anno? A noi piaciono tanto…


IMG_8058
Das nette Hasengesicht habe ich als Bild auf dem Blog von cushandnooks gefunden, den schönen Schriftzug als freedownload HIER entdeckt!
La foto del coniglietto l’ho trovata sul blog di cushandnooks. Il carattere della scrittura lo trovate come freedownload QUÀ.

IMG_8100

Die Karten machen sich auch gut als Tischkärtchen.
Gli utilizzo anche come cartolina segnaposto.

IMG_8158Oder als Etiketten für ein kleines Osternest.
O come etichetta per il nido di Pasqua.

IMG_8046
Welche Farbe findet ihr besser? Gelb oder grün?
Vi piace di piú il giallo o il verde?

IMG_8042
…und nicht zu vergessen die Osterschachtel! Wie die Schachteln entstehen sehr ihr HIER.
ovviamente non puó mancare la scatola di Pasqua! QUÀ potete vedere il fai da te delle scatole.
IMG_8116
So, heut bin ich geschafft!!! Der Beitrag wird wieder mal kurz vor Mitternacht gepostet. Wenn ich abends am PC arbeite, schleicht sich bei mir irgendwann die Müdigkeit ein und meine Gehirnzellen arbeiten nicht mehr effizient. Da hilft mir nur noch bloggen: Nach spätestens zehn Minuten stöbern in tollen, kreativen Blogs, bin ich wieder wach und arbeitsfähig. Um diese Zeit entstehen meist meine Beiträge. Weil ich beim Bloggen die Zeit vergesse und wie der Hase, von einen Ideentopf in den nächsten springe!
Come potete notare scrivo spesso poco prima di mezzanotte i miei post. Navigando nei diversi blog, mi perdo nelle idee degli altri, prendo spunti, non sento piú la stanchezza e torno carica a lavorare!

IMG_8047

Habt noch eine gute Nacht!  Buona notte a tutti!
by Helene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen