Glücksmantra Gerald Hüther Mantra della fortuna

Unlängst postete der Neurobiologe Gerald Hüther auf seiner facebook-Seite ein Glücksmantra aus Nepal.
Recentemente Gerald Hüther ha pubblicato sul suo sito facebook un mantra della fortuna del Nepal.

Gluecksmantra2

Nachdem mich seine Worte sehr angesprochen haben, habe ich sie graphisch “verschönert”, ausgedruckt und in einem Bilderrahmen zum Mitlesen aufgehängt.
Visto che le parole mi hanno commosse, ho elaborato graficamente il mantra della fortuna. L’ho stampato e creato un quadro, per poter leggere le citazioni ogni giorno.

DSC03865

Und hier für euch zum Ausdrucken. In den nächsten Tagen lege ich (bzw. Harald…) es auf der dropbox als pdf ab, dann habt ihr eine bessere Auflösung. Wer es ganz eilig hat, schreibt mit eine email. Dann schick ich euch das file.

Gluecksmantra.

Sonderanfertigung in Rot für Kathrin…

GluecksmantraRot

Habt noch einen schönen Tag! Godetevi il sole autunnale!
by Helene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen