Reisetagebuch DIY

Meine Lieben,
Lucia, Brita und ich beschenken uns zu Weihnacht immer mit kleinen, selbstgemachten Dingen. Zum Weihnachtsfest von 2019 habe ich meinen lieben Freundinnen ein Reisetagebuch geschenkt.


Die Hefte habe ich bei Muji gefunden, den Text findet ihr HIER.

















Kurze Anleitung:
Den Text spiegelverkehrt mit einem Schneideplotter ausdrucken und dann in Geduldsarbeit jenen Bereich mit einer Pinzette 'herausfischen', der nicht auf das Buch gehört. Der eigentliche Text bleibt auf der Folie. Sobald ihr alle Negativteile vom Text entfernt habt, zieht ihr vorsichtig die Schutz-Klebefolie ab und drückt den Text straff auf den Buchrücken.





































Et voilá- sieht doch schön aus, oder?





















Vielleicht kriegt ihr Lust aufs Nachmachen. Falls ihr nicht die Möglichkeit habt den Text mit dem Plotter auszudrucken, dann nehmt 
zum Beschriften doch einfach Buchstaben-Stempel.

Ein schönes Wochenende euch allen,
Helene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen