Urban Gardening 2018

Urban Gardening auf unserer Veranda!
Urban Gardening in veranda!

Veranda

Nachdem der März so kalt und ungemütlich war, haben wir uns den Frühling auf die Veranda geholt und dort die Kräuterkisten und ein paar Salatpflanzen zwischengelagert, bis sie auf unseren Balkon-Urban Gardening verlegt werden!

2_Veranda6_Veranda
Die Kakteen haben ihren fixen Standort am Fenster.

20180320_105215
Die weißen Hängetontöpfe haben wir vor einigen Jahren bei MAGAZIN in München gekauft. Die Aufhängung für die Hängepflanze im Vordergrund habe ich selbst gemacht, HIER geht es zur Anleitung. Den zweiten, größeren Elefantenfuß habe ich in einen Blumentopf aus Kunststoff gestellt, mit Jute eingewickelt und mit Hanfseil in Kreuzknotentechnik aufgehängt.

20180313_140950
So sieht der Sitzbereich aus.

1_Veranda

Ich wünsch euch was!
Buona giornata a tutti!


verlinkt mit creadienstag  / handmadeontuesday

Kommentare:

  1. Hier kann man richtig auf warmere Temperaturen warten, da würde ich auch gerne meinen 11:00 Uhr-Kaffee zu mir nehmen.
    Gruss me3ko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe me3ko, dann komm doch einfach mal auf einen kaffee vorbei :).
      Lieben Gruß aus dem Süden
      Helene

      Löschen
  2. Hui.... das sieht so aus wie ein Paradies... ♥ ♥ ♥ Und so schön eingerichtet! Wow... tolle Deko und Blumen und und und...
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Betty,schön, dass es dir gefällt!
      Lieben Gruß Helene

      Löschen
  3. Antworten
    1. Liebe Sonnenblume,
      danke für deinen Besuch!
      Lieben Gruß Helene

      Löschen
  4. Oh Gott! Ich träume von solcher Veranda!:) Das alles sieht einfach wunderschön! Alles Beste!

    AntwortenLöschen