Balkon Urban Gardening balcone

Lust auf‘s Gärtnern? Urban Gardening auf unserem Balkon!
Urban Gardening sul nostro balcone!

Foto2
Foto3

Erinnert ihr euch an die Erstausgabe unseres Balkongartens vom Jahr 2014? HIER seht ihr die Bilder dazu!
QUÌ vedete la prima edizione del giardino sul balcone anno 2014!
Foto5IMG_3691Wir haben die Plastikboxen durch Apfelkisten ersetzt. Und vor allem Grünzeug für unsere Küche gepflanzt.
Abbiamo sostituito i contenitori in plastica con cassetti in legno!


Foto4
Foto1

Habt viel Spaß beim Gärtnern! Buon divertimento mentre piantate e raccogliete!
by Helene & Co

verlinkt mit creadienstag  / handmadeontuesday  / Mertje

 

Kommentare:

  1. Hallo Ihr !
    Eurer Balkongarten ist klasse! Die Bepflanzung der Obstkisten gefällt mir sehr gut. Ich habe auch noch ein paar sehr alte Obstkisten, die ich bisher geschont habe. Jetzt überlege ich.......
    Ganz liebe Gartengrüße sendet euch Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evi, ran an die Kisten...!
      Sonnige Grüße aus bella Italia
      Helene

      Löschen
  2. Wow, euer Balkon-Garten sieht richtig toll aus! Und wenn man dann noch fast alles essen kann was da so wächste, umso besser!
    Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katha, außer dem Jasmin, der uns Sichtschutz macht, ist alles essbar!
      Lieben Gruß
      Helene

      Löschen
  3. Mega cool!! Besonders die Holzkisten sind der Hammer! Bei uns auf dem Balkon gibt es übrigens auch fast ausschließlich Kräuter :-).
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina, ich verstehe selbst nicht, weshalb wir nicht gleich die Holzkisten eingesetzt haben. Sieht viel uriger aus.
      Lieben Gruß
      Helene

      Löschen
  4. Wow! Das sieht wirklich sehr urig aus-und mit den Klappläden im Hintergrund wirkt das ganze nochmal so toll. Ich liebe Dinge, die nützlich und gleichzeitig schön anzusehen sind. Die Idee muss ich mir unbedingt merken. Danke für´s Zeigen.
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  5. Ciao Jeanne,
    schön, dass es dir gefällt!
    Lieben Gruß
    Helene

    AntwortenLöschen