Valentinstag- Piep, piep, piep, ich hab dich lieb!

Erinnert ihr euch an unsere Valentins-Milchtüte vom letzten Jahr? Dieses Jahr gibt es die Milchtüte mit dem “Piep, piep, piep- ich hab dich lieb”-Spruch!
Avete in mente l’impacchettaura per San Valentino dell’anno scorso? Anche quest’anno ho fatto i contenitori di latte con una grafica divertente.
Un’uccellino sussura all’altro “piep, piep, pie, ti voglio bene!”

IMG_1975

Die Vorlage zur Milchtütenbox habe ich auf dem Blog confettisunshine.com von Sara gefunden. Die Vogelgrafik hab ich selbst entworfen, den Text habe ich auf einer Karte entdeckt.
Il prestampo per il contenitore di latte l’ho trovato sul blog
confettisunshine.com di Sara. Trovate idee di impacchettature di tutti i tipi.

Milchbox_piepPiePiep

Auf der Rückseite habe ich ein kreisrundes Sichtfenster ausgeschnitten, damit der Inhalt einsehbar ist. Zum Valentinstag gibt es kirschrote Schokoherzen, was denn sonst?
Sul retro ho predisposto una finestrella circolare, per intravedere la sorpresa…

Bild_Pfeil
by Helene

1 Kommentar:

  1. Eine liebe nette Idee. Gerade ein passende Kleinigkeit um zu sagen, dass man daran denkt und das der andere einem was bedeutet. Gefällt mir die Idee :)
    lg

    AntwortenLöschen